Durchschlagender Erfolg an Südtiroler Herbstmesse in Bozen

Auf der Suche nach guten Mitarbeitern, vor allem nach guten Handwerkern, pflegt die ibt Personal AG bereits seit längerem Kontakte zu unseren Südtiroler Nachbarn und hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Herbstmesse war nun die ideale Gelegenheit, sich vor Ort persönlich mit einem Stand zu präsentieren – mit Erfolg, wie die positiven Reaktionen der Besucherinnen und Besucher bewiesen.

Das Interesse war gross, und im Gespräch zeigten sich viele sehr positiv überrascht über unsere umfassenden Dienstleistungen, die weit über die eigentliche Vermittlung von Personal hinausgehen. So ist es für uns selbstverständlich, dass wir Stellensuchende beraten und unterstützen, sei es in rechtlichen Fragen, oder bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten, wenn Sie über uns in der Schweiz arbeiten. Zudem kümmern wir uns um die erforderlichen Bewilligungen und sorgen dafür, dass alle administrativen Aufgaben termingerecht und korrekt erledigt werden.

So gewährleisten wir gegenüber Arbeitnehmern und Arbeitgebern eine seriöse Tätigkeit, und schaffen damit die Basis für eine vertrauensvolle, konstruktive Zusammenarbeit getreu unserem Motto: Wir führen zusammen, was zusammen passt.