Stellenportal
Zurück zur Übersicht

Administration / HR / Consulting / CEO:

HR-Spezialist/in (m/w/d)

Nr. 251: In Region Ostschweiz/ GR/ FL mit 100% Pensum / Dienstleistungen allgemein

ibt-Dienstleistungen%20allgemein.jpg

Beschreibung

Tätigkeiten:

Sie sind für jegliche Personalprozesse verantwortlich. Dazu gehört unter anderem die Rekrutierung, Mitarbeitergespräche, Lohngespräche sowie Ein- und Austritte. Sie helfen bei der Personaladministration und fungieren als Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende bei allen relevanten Themen. Sie sind für die Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen zuständig und nehmen laufend die Prozessoptimierung vor.

Anforderungen:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachfrau/-mann. Zusätzlich bringen Sie mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion mit. Gute Organisations-, Kommunikations-, Deutsch- und Englischkenntnisse zeichnen Sie aus. Des Weiteren ist das Fachwissen im schweizerischen Arbeitsrecht wünschenswert. Sind Sie ein teamorientierter Denker und haben Freude am Umgang mit Menschen, ein gepflegtes und vertrauenswürdiges Auftreten. Diskretion, Empathie und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken.

Wir bieten:

Wir kümmern uns aktiv um Ihre Einarbeitung und heissen Sie in einem kollegialen und offenen Team willkommen. Es erwartet Sie eine wertschätzende Unternehmenskultur in einem modernen Umfeld mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit.

Kontakt

ibt-katarzyna.schoeftner.jpg

ibt Personal AG
Schöftner Katarzyna
Rosenbergstrasse 62
CH-9000 St. Gallen
Telefon 071 227 90 73
katarzyna.schoeftner@ibtpersonal.ch