ibt-Infostand stiess auf reges Interesse

Nach den positiven Reaktionen im vergangenen Jahr war die ibt Personal AG am 1. Mai wieder mit einem kleinen Stand in der Wiler Innenstadt präsent. Der „Tag der Arbeit“, im Nachbarkanton Thurgau ein Feiertag, bot Gelegenheit für spannende Kontakte und interessante Gespräche.

Im Vordergrund stand der lockere Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Aber auch ernste Themen wurden diskutiert, vor allem Fragen rund um das Thema Arbeit und Arbeitsrecht, und natürlich zu den Dienstleistungen der ibt Personal AG. „Die Leute waren sehr interessiert“, freuten sich die ibt-Mitarbeiter der Zweigniederlassung Wil, die viele wertvolle Kontakte knüpfen konnten. Und last but not least kam auch der Spass nicht zu kurz, manch einer konnte einen kleinen Preis nach Hause nehmen, den er beim ibt-Glücksrad gewonnen hatte.