Applikationssupporter/in elektronische Kundenkanäle 100% (m,w,d) (100%)

Tätigkeit

– Umfassender Applikationssupport für mehrere Applikationen (WWW, Intranet, Videostreaming, TWINT, Newsletter, Online-Hypothek, Mobile-Apps u.a.) der elektronischen Kundenkanäle
– Verantwortlich für 2nd-Level-Support, Analyse, Koordination, Dokumentation und Kommunikation
– Vollumfängliche fachliche und technische Betreuung der verschiedenen Stakeholder
– Erstellung von Fachanforderungen (Request for Changes) und Dokumentationen
– Erfassen und Bearbeiten von Defects der betreuten Applikationen
– Verantwortlich für Kundeninformationen und Störungsmeldungen
– Unterstützung bei Inbetriebnahmen von neuen Releases, Patches, Hotfixes
– Mitarbeit in Projekten

Anforderung

– Abgeschlossene Lehre als Informatiker mit sehr hoher IT-Affinität
– Erfahrung als Applikationssupporter oder IT-Applikationsmanager
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude in Umgang mit verschiedenen Stakeholdern
– Anwenderkenntnisse mit Datenbanken (Oracle, MSSQL, MySQL)
– Kenntnisse mit Adobe Experience Manager
– Vernetzte Denkweise, hohe Belastbarkeit und Eigeninitiative
– Bereitschaft für Piketteinsätze
– Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch und/oder Französisch

Arbeitsort

St.Gallen

Kontakt

Nina Tzikas

Nina Tzikas

Filiale: St. Gallen
Nina Tzikas
ibt Personal AG
Rosenbergstrasse 62
9000 St. Gallen
Telefon 071 227 31 71
Telefax 071 227 31 79
admin@ibtpersonal.ch
www.ibtpersonal.ch

Vakanz Nummer: 2166Applikationssupporter/in elektronische Kundenkanäle 100% (m,w,d) (100%)