IT Service Desk Spezialist (w/m/d) (100%)

Tätigkeit

– Entgegennahme und Lösung von Störungsmeldungen
– Beratung bei Fragen und Änderungswünschen der Benutzenden während der Servicezeiten
– Verantwortung für die interne Wissensdatenbank und deren Ausbau

Anforderung

– Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker oder evt. Studium als Informatiker FH
– Weiterbildung in den Fachgebieten Windows zwingend, in den Bereichen Server / Netzwerk erwünscht
– Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im IT Service Desk und ITIL Foundation zertifiziert
– Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und MS-Office
– Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanisch von Vorteil
– Freude am Umgang mit Menschen und Lösung von Problemen
– Bereitschaft zu gelegentlichen Nachtschichten oder Wochenendeinsätzen für Sonderumstellungen
– Hohe Einsatzbereitschaft, vernetztes Denken, belastbar und dynamisch
– Dienstleistungs- und teamorientierte sowie organisierte und proaktive Persönlichkeit
– Lösungsorientiert, hohe Eigenverantwortung, grosse Flexibilität und Innovationskraft

Arbeitsort

Umgebung Kreuzlingen

Kontakt

Nina Tzikas

Nina Tzikas

Filiale: St. Gallen
Nina Tzikas
ibt Personal AG
Rosenbergstrasse 62
9000 St. Gallen
Telefon 071 227 31 71
Telefax 071 227 31 79

www.ibtpersonal.ch

Vakanz Nummer: 2812IT Service Desk Spezialist (w/m/d) (100%)