Job nach Lehrabschluss (100%)

Hast Du Deine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und noch keinen Job? Dann melde Dich bei uns!

Tätigkeit

Ein temporärer Einsatz als Übergangslösung oder eine neue Herausforderung – wir unterstützen Dich!

Anforderung

Abgeschlossene Ausbildung, Motivation, Flexibilität, Einsatzbereitschaft – und die Offenheit, Neues zu lernen. Mobil (mind Führerausweis Kat. B) von Vorteil.

Wir bieten

Sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen und schreib uns, was Du suchst. Wir unterstützen Dich bei der Jobsuche.

Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Arbeitsort

St. Gallen (SG)

Kontakt

Myriam Schaufelberger

Myriam Schaufelberger

Filiale: St. Gallen
Myriam Schaufelberger
ibt Personal AG
Rosenbergstrasse 62
9000 St. Gallen
Telefon 071 227 31 71
Telefax 071 227 31 79

www.ibtpersonal.ch

Vakanz Nummer: 2900Job nach Lehrabschluss (100%)