Sachbearbeiterin Innendienst mit guten Französisch-Kenntnissen (100%)

Unser Kunde sucht für sein junges, motiviertes Team eine aufgestellte

Tätigkeit

In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion betreuen Sie die Kunden und Handelspartner der Region in engem Austausch mit den Aussendienst-Mitarbeitenden. Sie bearbeiten selbstständig die Kundenaufträge und sind zuständig für das Credit-Management. Weiter sind Sie verantwortlich für das Veranstaltungsmanagement, die Einladungen sowie die Stammdatenpflege und erstellen die entsprechenden Dokumentationen.

Anforderung

– Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrungen, idealerweise im Verkaufs-Innendienst
– Sie sind organisationsstark und haben Freude am täglichen, telefonischen Kundenkontakt
– gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse eines ERP-Systems, idealerweise SAP oder Sales Force
– sehr gute Deutsch- und Französisch-Kenntnisse, weitere Landessprachen von Vorteil

Wir bieten

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem jungen, innovativen Team in einem international erfolgreichen Unternehmen. In der Tochterfirma in der Schweiz wird Eigenverantwortung gross geschrieben, keine langen Entscheidungswege, sondern persönliche Zusammenarbeit, bei der Sie etwas bewegen können.

Möchten Sie sich mit Ihrer Motivation und Ihrem Power einbringen und vorwärts kommen? Dann werden Sie Teil des Teams und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Sie!

Anstellung

Festanstellung

Arbeitsort

Rheintal (SG)

Kontakt

Myriam Schaufelberger

Myriam Schaufelberger

Filiale: St. Gallen
Myriam Schaufelberger
ibt Personal AG
Rosenbergstrasse 62
9000 St. Gallen
Telefon 071 227 31 71
Telefax 071 227 31 79
myriam.schaufelberger@ibtpersonal.ch
www.ibtpersonal.ch

Vakanz Nummer: 2153Sachbearbeiterin Innendienst mit guten Französisch-Kenntnissen (100%)